You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Ein Kurzbesuch in Nancy / A Short Visit to Nancy (Lorraine, Grand Est, France)

in #travel6 years ago

Faszinierend, was man mit der Drohne für Aufnahmen machen kann - mir sind die Dinger aber nach wie vor ziemlich suspekt lach - würde dann doch die Bimmelbahn nehmen :-)

So ein Kurztrip ist genau das Richtige - gar nicht lange planen, sondern einfach der Energie des Tages folgen, sich in den Wagen setzen und los! So haben wir in den letzten Jahren sogar unsere Urlaube gemacht :-)

Herzliche sonnige Grüße aus dem Siebengebirge!

Sort:  

Herzliche sonnige Grüße zurück, und danke fürs Anschauen, upvoten und kommentieren!

gar nicht lange planen

Ich habe einen Haufen Zeugs auf Google Maps gespeichert. Da suche ich mir was raus, je nach Zeit, Geld und Stimmung, und ab gehts. Spontan macht mehr Spaß, aber die Ideen sammele ich lieber schon im Voraus.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69