You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🇦🇺 Australien Adventures - The Great Ocean Road / Australische Abenteuer - Die Great Ocean Road

in #travel7 years ago

Schöne Fotos, das Gibt ein Upvote.
da kommen Erinnerungen hoch. Ich war vor ungefähr zehn Jahren für ein knappes Jahr in Australien,
Jetzt lebe ich in Japan, und werde darüber jetzt natürlich auch ein bisschen schreiben und ein paar Fotos posten. Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier dabei, aber du kannst dir ja gerne mal anschauen was ich bisher gemacht habe.
Gruß @maxinpower

Sort:  

vielen dank @maxinpower. freut mich wenn ich Erinnerungen wecken konnte. japan steht bei uns auch auf der liste, dauert aber wohl noch eine weile. werd mir deine Seite die Tage anschauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 68228.59
ETH 3560.00
USDT 1.00
SBD 3.17