You are viewing a single comment's thread from:

RE: My experience from Southeast Asia / Meine Erfahrung über die Einwohner Südostasiens

in #travel6 years ago

Richtig richtig cooler Post @budercream !
Ich hab dieses Jahr vor für 6 Wochen nach Thailand zu fliegen , allerdings nach Pukeht da ich das erste mal nach Thailand reise.
Sehr cool das du schon die ersten Eindrücke mit uns teilst :)

Meine Vorfreude steigt :D
Ganz viel Spaß noch und ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!

P.S. Mein upvote und follow hast dir mit diesem Beitrag save verdient!

Sort:  

Habe mich sehr über dein Kommentar gefreut !!
ich bin gerade noch in Thailand, bin aber nur im Norden gereist. Um vollständig Thailand zu bereisen wirst du wahrscheinlich mehr als nur 6 Wochen brauchen.
warst du schon einmal in Asien unterwegs ?
Im nächsten Thema möchte ich über die Erfahrung des solo Reisen berichten und warum jeder sich dieser Herausforderung unbedingt stellen sollte.

Schöne Grüße hab einen schönen Abend noch.

Ja da hast du recht was gesamt Thailand betrifft allerdings will ich auch nicht gleich ganz Thailand auf einmal besichtigen sondern step by step :-)

Nein, ich war noch nie in Asien unterwegs darum kann ich es auch kaum erwarten!

Weißt schon wann du dein nächsten Beitrag postest bezüglich der solo Reisen? Darauf warte ich schon seit zwei Tagen :D

Viele Grüße aus Stuttgart @budercream

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60609.50
ETH 3014.13
USDT 1.00
SBD 3.90