You are viewing a single comment's thread from:

RE: Phuket Island, part II: exploration of the surrounding area. / Ko Phuket, Teil II: Erkundung der näheren Umgebung.

in #travel5 years ago

Es ist wirklich traumhaft dort. Ich war im September zum 2. mal in Thailand und wir haben dabei auch ein paar Tage in phuket verbracht.

Ich hoffe ihr habt die Gelegenheit genutzt und seit nach phi phi Island gefahren. Zu dieser Jahreszeit ( sind ja weniger Touristen ) lohnt es sich auf jedenfall 😁

Ein sehr toller Beitrag der mich in Erinnerungen schwelgen lässt 👍

Sort:  

Danke. :)

Und nein, wir waren nicht auf Phi Phi Island (obwohl es uns empfohlen wurde), weil unsere Asienreise bis zum Aufenthalt in Phuket zwar sehr interessant und spannend, aber auch etwas stressig verlief. In Phuket wollten wir vor allem ausruhen und die Zeit ohne viel Fahrerei genießen.
Außerdem suchten wir unsere Ziele auch im Hinblick darauf aus, ob sie unserer kleinen Tochter einen Mehrwert bieten würden.

P. S.: Ich vote übrigens durchaus auch Kommentare up ... jedenfalls dann, wenn ihr Autor außer seinem Kommentar auch meinen Artikel nicht vergessen hat. :)

Das stimmt für ein Kind hätte das wahrscheinlich eher Langeweile gebracht 😁

Den vote hatte ich wohl vergessen 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86