You are viewing a single comment's thread from:

RE: My experience from Southeast Asia / Meine Erfahrung über die Einwohner Südostasiens

in #travel6 years ago

Es freut mich sehr zu sehen, dass du eine schöne Zeit in Südostasien hast! Ich verbringe selbst seit 5 Jahren viel mehr Zeit in Asien als in Europa, es ist einfach wunderschön dort! Falls du noch nach Indonesien kommst kannst du dich gerne bei mir melden, da kenne ich mich mittlerweile ziemlich gut aus :-) Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und eine gute Reise! Geniesse jeden Moment! Liebe Grüsse, Sandra

Sort:  

hey Sandra,
ich war erst vor zwei Monaten auf Bali, hat mir leider nicht so gut wie Lembongan und Lombok gefallen. Nach Bali würde ich nicht mehr gehen, zu touristisch und überfüllt. Von Kuta brauch man ja erst garnicht anzufangen.

Grüsse Maik

Hi, ich meine mit Indonesien auch nicht Bali sondern wirklich Indonesien ;-) Auf Bali war ich auch nie lange, eigentlich nur, wenn ich mal ein westliches Restaurant oder eine Shopping Mall gebraucht habe, haha. Ich war mittlerweile von Sumatra bis Papua fast überall, vorwiegend auf sehr keinen Inseln am AdW - und die sind so unglaublich schön! Weiterhin viel Spaß auf deiner Reise, ich freue mich vonn dir zu lesen! LG

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57405.63
ETH 2867.89
USDT 1.00
SBD 3.54