You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wow 1 Jahr auf Steemit! Die Zeit vergeht so schnell!!! 🥂🎊- Wow un año aquí!! Que rápido pasa el tiempo!!!! (DE/ESP)

in #travel6 years ago

Happy Birthday Du Reise-Engel! Schön, dass es Dich gibt - reihe mich in die Reihe der Gratulanten ein und wollte noch ergänzen, dass es klasse ist, dass wir mehr und mehr attraktive Damen (ich kann es nicht direkter schreiben sondern muss drumrumlabern, blockchain eben) hier aktiv sind - und Du bist eine der Top Ladies lol - da ich alt, fett, vergeben und irrelevant bin gehe ich davon aus, dadurch keine anderen Damen zu verletzen lol

Sort:  

Das ist aber lieb von dir!!! Ja das habe ich auch bemerkt und das freut mich sehr! ;) Sollte echt mal wieder in Mûnchen vorbeischauen. Warst du mal wieder auf einem MeetUp? Danke für deine Unterstützung. Wir kennen uns jetzt auch schon lange und du hast mir echt weitergeholfen hier :) PS: du bist weder fett, alt noch irrelevant ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75