You are viewing a single comment's thread from:

RE: Budapest: Über die Kettenbrücke zum Parlament // Budapest: Crossing the Chain Bridge to the Parliament

in #travelfeed5 years ago

OMG... Das letzte Bild ist so wunderschön... Majestic.
Ich bin immer sehr fasziniert, dass Menschen damals mit so einfacher Arbeitsmittel so großartige Gebäude bauen konnte.
Allerdings...
Wenn ich Berichte und Bilder wie diese sehe... werde ich immer wieder erinnert, wie gierig ein Mensch ist...denn ich bin genauso.
Ich hatte mir damals noch nicht mal vorstellen können, dass ich jemals ins Ausland verreisen würde.
Jetzt habe ich Europa nicht nur bereits besucht, sondern auch als meine zweite Heimat nennen kann. Ich habe auch schon ein Paar schöne Länder
besucht und ihre wertvollen Kulturen persönlich bewundert, trotzdem will ich immer noch mehr und mehr Länder sehen ☺️.
Jeztz bleibt nur die Höffnung, dass der Steempreis bald stark steigt 😁.
Damit ich mein Gier reduzieren kann hahaha.

Sort:  

Die Frage, wie in vergangenen Zeiten diese monumentalen Bauwerke ohne die heutigen technischen Hilfsmittel erschaffen werden konnten, interessiert mich sehr. Beeindruckend finde ich, dass bereits in der Antike und im Mittelalter Kräne mit Flaschenzügen eingesetzt wurden, um schwere Lasten zu heben und zu versetzen. Wenn man sich vorstellt, dass diese Kräne durch Menschen oder Zugtiere angetrieben wurden, kann man sich die oft jahrzehntelange Bauzeit gut erklären.

Mir geht es so wie dir, ich möchte auch gerne noch viele neue Städte und Länder sehen und ihre Kulturen entdecken. :) Hoffen wir auf baldiges Ansteigen des STEEM-Kurses, damit wir uns den einen oder anderen Wunsch erfüllen können! ; )

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63161.84
ETH 3061.57
USDT 1.00
SBD 3.97