You are viewing a single comment's thread from:

RE: Budapest: Über die Kettenbrücke zum Parlament // Budapest: Crossing the Chain Bridge to the Parliament

in #travelfeed5 years ago

Wie immer sehr schöner Beitrag :-)

Nach Budapest habe ich es auch noch nicht geschafft, muss ich unbedingt nachholen.

Sort:  

Muss ich mir auch unbedingt mal anschauen. Der Beitrag macht Lust auf mehr und live :-)
Klarer Resteem.

Budapest steht vielleicht nicht so im Fokus wie andere europäische Metrolpolen, ist aber aus meiner Sicht definitiv einen Besuch wert. Vielen Dank für deinen Resteem!

Vielen Dank Twinner! :-)

Ich war im Januar bei sehr frostigen Temperaturen dort. Im Frühling ist es sicher angenehmer, wenn man viel unterwegs ist. Aber die Stadt ist absolut sehenswert, sie ist Wien sehr ähnlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63240.82
ETH 3048.64
USDT 1.00
SBD 3.80