You are viewing a single comment's thread from:

RE: Saturday morning at the Gold Coast Beaches

in #travelfeed5 years ago

Ein toller Post! Der Strand ist ein Traum und die Fotos würden sich in jedem Hochglanzmagazin gut machen.

Während sich bei uns der Winter ankündigt, genießt ihr Sonne, Strand und Meer und hoffentlich bald auch ein paar Wellen. Beneidenswert!

Sort:  

vielen lieben Dank @vieanna. Ja der Strand ist wirklich Traumhaft, aber das sind sie ja fast alle hier.

Meine Wellen hatte ich heute früh endlich auch. Allerdings musste ich dafür auch um 5:30 in der früh raus. Der frühe Vogel fängt den Wurm! 😉

Ich glaube, in diesem Paradies würde ich täglich freiwillig so früh aufstehen. !Zumindest so lange, bis ich mich an den wunderbaren Ausblick gewöhnt hätte.

haha so geht es uns auch gerade. Hier steh ich gerne um 5 auf morgens. Hat man auch vielmehr vom Tag. Selbst im Sommer ist es ja hier schon um 19 Uhr dunkel.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99