You are viewing a single comment's thread from:

RE: VR 👓 ist hier um zu bleiben! PSVR 🎮 Riesenspaß zu vernünftigen Preisen!

in #virtualreality5 years ago

Also erstmal toller Artikel. Ich muss leider gestehen das es mir ab und an zu viele Details, von denen ich nichts verstehen 😁. Wenn ich mich damit mehr beschäftige werden mir die Details aber sicher verständlich erscheinen, da du alles sehr gut beschrieben hast! Ich hätte schon gerne Lust auf so ein spielvergnügen, allerdigs fehlt mir die zeit und es ist mir einfach zu teuer. Ich zocke zwar schon 1-5 std die Woche allerdings sind mir die Mehrkosten für VR nicht wert, da ich ca 2 games im Jahr kaufe und das auch nur wenn mir der preis angemessen erscheint. Ich finden deinen Beitrag trotzdem klasse und werde wenn ich mir doch mal das VR Erlebnis gönne auf diesen zurückkommen!

Sort:  

Ich muss dazu sagen, ich hab hier die volle Packung genommen! Man kann auch mit PS4 Standard + Move + Brille und einigen Spielen im PSN Sale. Ich glaub mit 500 EUR würde man auch schon eine Grundausstattung bekommen, hat man die PS4 (nicht Pro zwingend) wird es noch günstiger, evtl. auch gebraucht kommt man da mit 200-300 EUR schon hin und hat Killerspiele wie Astro Bot, Wipeout, Superhot VR.

PSN Store macht über's Jahr verteilt immer wieder Sales wo man Topspiele für fast lau bekommt oder ggf. auch übers Plus-Abo. Preislich ist es wirklich Hammer im Vergleich zum PC Gaming, da bist Du leicht im 4-stelligen Bereich ohne schon alles zu haben. In die Richtung muss es auch für den Massenmarkt gehen, Oculus Go / Quest geht ja auch in die Richtung, supergünstige Hardware um überhaupt Nutzer zu bekommen und dann purzeln auch die Softwarepreise bei hohen Absatzzahlen. Ich denke PSVR bleibt spannend mit Top-Entwicklerunterstützung, Zeit? Ja die hab ich leider auch zu wenig für sowas, meine Kinder spielen ab und zu im Moment, Beat Saber und Superhot VR lieben sie. Ich hatte auch ein breites Grinsen als ich das erste Mal Farpoint gespielt hatte.. wow! 😁

Gut zu wissen danke dann schreibe ich mal eine brille auf meine Geburtstagsliste 😊 🖒

Bevor du Dir das auf deine Wunschliste schreibst würde ich Dir empfehlen so eine VR Brille mal wenigstens 20min am Stück zu testen (zb beim MediaMarkt). Ich weiss wovon ich rede, wollte es mir auch kaufen unddanach dann doch gelassen. Teste einfach selbst, wie gesagt wenigstens mal so 20min am Stück....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58576.55
ETH 2982.45
USDT 1.00
SBD 3.71