You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir stellen uns vor

in #vorstellung5 years ago

Hoi @brittandjosie!

Weder Anja noch Dani. Genau genommen sind wir vier und alle mit je zwei Buchstaben in den Synonymen vorhanden. Als verantwortlicher Steemian und Papa stehe ich garnz vorne, denn bislang steigt niemand außer mir durch die Schlüsselverwaltung durch. ;-)

Danke für die vielen Tipps. Welchen Discord meinst du? Gibt es mehrere Server?

Sort:  

Es gibt auch mindestens einen, dem DACH-Discord ähnelnden, englischsprachigen Server. Ich bin nicht auf diesen aktiv, daher habe ich keinen Link zu bieten. #steemterminal und @heyhaveyamet sind aber gute Anlaufstellen für Neuzugänge.

Ja es gibt viele @hhym has eine link, wann du Willst......

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66991.04
ETH 3101.80
USDT 1.00
SBD 3.74