Sort:  

Danke! Hm stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Daran hatte ich nicht so direkt gedacht und ich wollte sie nicht zu sehr nach Lebewesen aussehen lassen. Das Orginalfarbschema ist hier zu sehen: Games Workshop Ur-Ghule Meine sehen denen letzen Endes doch recht ähnlich wie ich zugeben muss.

Danke für den Link! Ja, ziemlich ähnlich. Nur dass ich bei deinen dachte, dass sie keine Augen haben und das ein teil vom Maul ist. 😅

Vielleicht beim nächsten mal näher ran mit der Kamera? Wenns geht. 😉

Das ist mir bei den Bildern gar nicht so aufgefallen, hab die Ghule wohl schon zu oft zu nah gesehen...
Ich kann versuchen bei den nächsten Bildern mehr darauf zu achten. Wobei meine Kamera nur mein Handy ist und das immer so eine Sache... ;)

Oh, das ist dann oft nicht einfach ja.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79