You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👰 Hochzeitsfotogafie 👰 - Stimmung nice... + Stress und Schweiß / 👰 Wedding Photography 👰 - mood nice... + stress and sweat

in #wedding6 years ago

Sehr schöne Bilder.
Ich hab das Thema schon durch und liebe die Hochzeitsfotos, obwohl die Ehe das 10 Beziehungsjahr nicht überlebt hat.

Sort:  

Ich stürz mich gerade voll rein schon zwei Vollgeaufträge bahnen sich an. Und die eigene geht dieses Jahr ins Stadion Rosenhochzeit... uff da muss ich mir was einfallen lassen , schließlich ist mein Schatz ausgebildete Floristin :D

Hihihi, super, freut mich total!
Ist doch ein wunderbarer Anlass, um zu fotografieren, nur Neugeborene sind noch toller, die kann einfach nichts schlagen :D

👍 wie die Lämmchen kicher...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23