👰 Hochzeitsfotogafie 👰 - Stimmung nice... + Stress und Schweiß / 👰 Wedding Photography 👰 - mood nice... + stress and sweat

in #wedding6 years ago

Vorletztes Wochenende durfte ich mal wieder eine Hochzeit fotografieren . Das Wetter war wunderbar … auch schwül … deshalb bin ich teils beinahe zerflossen vor lauter Schweiß... und ich weiß nun auch warum sich so mancher Kollege aus der Hochzeitsfotografie zurückzieht. Es war zwar sehr schön und hat irre Spass gemacht, endlich straffrei wild drauflos zu shooten, aber es war nicht wenig anstrengend den ganzen Tag im Viereck zu springen. Ich zeig euch hier nun ein paar Bilder des Tages die zu meinen Favoriten zählen. Was sagt ihr kann man mich als Hochzeitsfotograf rennen lassen 👍|👎?

The weekend before last I was allowed to photograph another wedding. The weather was wonderful... even humid... that's why I was soaked in sweat... and now I know why so many colleagues are retiring from wedding photography. It was very nice and fun to finally shoot unpunished, but it was quite exhausting to jump around all day long. Now I'll show you some pictures of the day that are among my favorites. What do you say, you can let me run as a wedding photographer 👍|👎?



20180526-IMG_1175-2.JPG

20180526-IMG_0396-Bearbeitet-5.JPG


20180526-IMG_8888.JPG



20180526-IMG_1189.JPG



20180526-IMG_0669.JPG


20180526-IMG_0787.JPG

Ich hab lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen aber das wird sich wieder ändern. Es sind eine menge Beiträge in Vorbereitung, unter anderem ein ausführliches Tutorial über Gewitterfotografie. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit .

So long

Daniel

You haven't heard from myself in a long time, but that will change again. There are a lot of contributions in preparation, among other things a detailed tutorial about thunderstorm photography. Until then I wish you a good time.

So long

Daniel



Ältere Photoblogs

Mystische Eiszeit am Bodensee - Mystic Icetime at lake of constanze

Planning a landscapeshooting - Landschaftsfotografie planen

🍀 Lucky sunset shooting 🌅 - endlich wieder Farbenspektakel 👌

Mer losse de ♗Dom♗ in Kölle, 📷 aber die Details die kommen auf den steem 📷

Rockabilly Familienshooting

Die Magie des Waldes oder lieber ein bißchen Groot statt Gas geben

Canon 100-400mm L II Tierphotography aus der Hand 1. Test

Feuerwerk Silvester ying yang 2017 - Fireworks New Year's Eve ying yang 2017

1. Landschaftstest mit dem neuen Canon 100-400 L / 1st Landscape test with the new Canon 100-400 L

Tutorials

Griff nach den Sternen – mein Milchstrassenfototutorial / Reach for the stars - my Milky Way photo tutorial

Silvester Tutorial - Oder ...mein Guide zu schönen Feuerwerksbildern ---- New Year's Eve tutorial - Or ...my guide to beautiful fireworks pictures

Moonrise addicted- My little guide to your moonrise picture. / Meine kleine Anleitung für dein Mondaufgangsbild.

Sort:  

Beautiful shots!

Thanks a lot, these words especially honour me as they come from a professional :D

Your welcome! :)

Sehr schöne Bilder.
Ich hab das Thema schon durch und liebe die Hochzeitsfotos, obwohl die Ehe das 10 Beziehungsjahr nicht überlebt hat.

Ich stürz mich gerade voll rein schon zwei Vollgeaufträge bahnen sich an. Und die eigene geht dieses Jahr ins Stadion Rosenhochzeit... uff da muss ich mir was einfallen lassen , schließlich ist mein Schatz ausgebildete Floristin :D

Hihihi, super, freut mich total!
Ist doch ein wunderbarer Anlass, um zu fotografieren, nur Neugeborene sind noch toller, die kann einfach nichts schlagen :D

👍 wie die Lämmchen kicher...

Bis zur Hochzeit dauert es bei mit sicher noch eine ganze Weile - aber ein Tutorial zur Gewitterfotografie käme mir sehr gelegen :) Bin gespannt!

Gestern war Saisoneröffnung für mich 🌩, kommt auch noch , war jetzt nicht so der Hammer, noch etwas zu hell um Blitze gut zu erwischen und dann war das Gewitter auch schon weg, aber zum Warmshooten reichte es.

This post has received a 1.04 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Die alte Hose sieht langweilig aus? Durch Auflegen eines heißen
Bügeleisens lassen sich interessante Effekte erzielen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97