You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wissen ist Macht!

in #wissen5 years ago (edited)

Ich will finanziell frei sein und den abgefahrenen Porsche!

Also baller ich Geld in Bitcoin und wenn der Preis hoch ist kauf ich mir nen alten Porsche und bau ihn selbst neu auf.
Mit etwas Tuning in Motor und Fahrwerk, sowie anderen Seitenteilen, sieht er nicht nur aus wie ein neuer, sondern fährt sich auch so ;)

Wissen ist Macht!

Eigentlich sollte ich meine Maschine verkaufen und mir später von den BTC dafür 10 holen, die neu aufbauen, die geilste selbst fahren und die anderen wieder verkaufen.. ^^

Sort:  

Naja, kaum jemand will wohl nicht finanziell frei sein. Die Wenigsten werden es aber werden. Man kann natürlich solchen unwahrscheinlichen Träumen hinterher laufen, sollte sich aber eben auch immer vor Augen halten, dass es eben genau das ist.

Wenn man dann nicht so mit Menschen kann und lieber seine Zeit in etwas steckt um einen alten Wagen aufzupeppen. Ich bin radikaler Vertreter, dass es kein unnützes Wissen gibt. Auch dabei kann man mit Begeisterung einem Ziel nachgehen und eine Menge Expertise aufbauen. Oft weiß man zunächst gar nicht, wo es einem am Ende weiterhilft ;)

Eigentlich sollte ich meine Maschine verkaufen und mir später von den BTC dafür 10 holen, die neu aufbauen, die geilste selbst fahren und die anderen wieder verkaufen.. ^^

hust Risikostreuung! hust ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64008.01
ETH 3308.26
USDT 1.00
SBD 3.93