You are viewing a single comment's thread from:

RE: Where am I ❓ Wo bin ich ❓ Erste richtige Antwort bekommt einen 100%-Upvote 💯 (GELÖST)

in #wobinich5 years ago

Die Antwort kenn ich natürlich! Nachdem aber schon 3 Steemians eine Memo geschickt haben, wirds wohl nichts mehr mit einem Gewinn! 😄

Posted using Partiko iOS

Sort:  

gibt es halt den trostpreis von mir :)

100% upvote, wenn auch nur wenig wert...

So wenig is das gar nicht! 😄💪🏼 Danke dir! Ich schätze mich mit dem Trostpreis mehr als glücklich! :)

Posted using Partiko iOS

Dann gibts auch ein von mir als trost aber der ist wirklich klein :)

Haha dankeschön! 😄 Wenn das so weitergeht is der Trostpreis schon fast lukrativer als der Hauptgewinn! 😜

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59231.61
ETH 2996.54
USDT 1.00
SBD 3.78