You are viewing a single comment's thread from:

RE: 01. April bis 07. April 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Eins schöne Ausgabe. Wieso fehlt der Tag Fotogedanken??? Deine Geschichte hat mich berührt und an Schluss eine Gänsehaut beschert. Die abschließendenZeilen schicken wohlformuliert an den Anfang zurück. Genial und berührend. Ein Kreislauf ist zumindest in deinen Artikel geschlossen... Danke und liebe Grüße Kadna

Posted using Partiko Android

Sort:  

Was den Hashtag betrifft, war ich der Meinung, es sei ausreichend ihn in der Überschrift mit einzubauen.
Als wirklich bemerkenswert empfand ich den Augenblick, als ich deine Interpretation las und mir selbst erst wenige Minuten zuvor einen Zugang zum Bild verschaffen hatte, der mir das Thema zur Herangehensweise eröffnete.
Daher der Hinweis zur Ouverture.

Liebe Grüße
Wolfram

Ja spannend, ich erlebe auch immer wieder solche Momente... Cool. Ich werde dann eben einfach so deinen Wochenrückblick mit aufnehmen - es ist ja auch gleich zu Anfang... Deine "Geschichte" gehört einfach dazu und dann wirst du eben nicht unter dem Hashtag gefunden. Der Link reicht ja auch. Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84