You are viewing a single comment's thread from:

RE: 04. März bis 10. März 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Danke für deinen Wochenrückblick (und deine Teilnahme an den Fotogedanken natürlich, die ich ja bereits Dank Vorankündigung heiß ersehnt habe). Da mir langsam die Worte ausgehen, deinen so speziell-amüsanten-Wortspielschreibstil zu loben, zitiere ich einfach den viel geschätzten Autor W. 74 Leinenweber:

Aber plötzlich fand wieder das zu mir zurück, was sich so liebend gerne in meiner Nähe aufhält - die Genialität.

Wie schön! Damit es nicht als Eigenlob fehlinterpretiert wird, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich keine besseren Worte gefunden hätte. LG Kadna

Sort:  

Lass uns einfach die Herumtreiberin (auch Genialität genannt) so gut bei Laune halten, dass sie uns auch weiterhin abwechselnd zur Verfügung stehen kann und möchte.
Mit solchen Aussichten lässt sich der Einstieg in jeden neuen Tag viel besser bewerkstelligen.

Liebe Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57741.16
ETH 2947.53
USDT 1.00
SBD 3.69