Wordpress - Version 4.9.6 veröffentlicht

in #wordpress6 years ago (edited)


Das CMS Wordpress wurde aktualisiert auf die Version 4.9.6!

Es ist ein kleines Update auf dem großen Weg zur Version 5.0.

Es gibt einige Verbesserungen für das Bearbeiten von Designs. Man kann das Theme auch zeitgesteuert, also an einem bestimmten Tag in der Zukunft, veröffentlichen. Ähnlich der Funktion bei Beiträgen. Der Wechsel zwischen verschiedenen Themes soll erleichtert worden sein und es gibt auch ein neues Galerie-Widget.

Für Nutzer in Europa wurde auch eine Erweiterung für die Datenschutzgrundverordnung eingebaut. So können die Informationen von einzelnen Besuchern Deiner Webseite jetzt einfach per Auswahl der E-Mail Adresse entweder exportiert werden, um Sie den Nutzern mitzuteilen oder auch alle auf einfachen Weg zu löschen. Es ist auch leicht möglich, die Datenschutzinformationen direkt in der Anmeldung der Seite zu hinterlegen. Damit der Nutzer, bevor er sich bei Dir anmeldet, auch einen Einblick in die Bestimmungen nehmen kann. (Dieser Absatz wurde nachträglich hinzugefügt)

Alle Informationen zur neuen Version findet Ihr wie immer direkt bei Wordpress. Die Links zur neuen Version findet Ihr hier:



Wordpress 4.9.6 Infos (engl.) auf der Webseite von Wordpress

Wordpress 4.9.6 – ZIP-Datei Download direkt von Wordpress.com

Sort:  

same is my friend, mutual support is very important and hopefully we always be friends in steemit and sharing, i am glad to have friends from germany, i am from aceh indonesia, if there is time maybe we can meet in germanyDQmVg3hMMx1DNWgJCMDmUtSxepTHcsxQmMELqGbdLym1aiv_1680x8400.jpeg

Sehr gerne. Ich freue mich aus einer so fernen Region jemanden kennen zu lernen. Ich muss zugeben, ich war noch nie außerhalb Europas. Eine Couch steht jederzeit für Besuch bereit! Nette Grüße

Ich liebe es zu lesen, hoffentlich ist die Kommunikation zwischen uns immer ineinander verflochten, o ja, ich bin nicht schlau wegen Steemit, bitte unterstütze ja

Kein Problem. Ich bin auch erst seit kurzem dabei. Bis auf die Währung kenne ich mich schon etwas aus.

Ja, hoffentlich reibungslos mit dem, was wir machen

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62