You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wordpress - Version 4.9.6 veröffentlicht

in #wordpress6 years ago

same is my friend, mutual support is very important and hopefully we always be friends in steemit and sharing, i am glad to have friends from germany, i am from aceh indonesia, if there is time maybe we can meet in germanyDQmVg3hMMx1DNWgJCMDmUtSxepTHcsxQmMELqGbdLym1aiv_1680x8400.jpeg

Sort:  

Sehr gerne. Ich freue mich aus einer so fernen Region jemanden kennen zu lernen. Ich muss zugeben, ich war noch nie außerhalb Europas. Eine Couch steht jederzeit für Besuch bereit! Nette Grüße

Ich liebe es zu lesen, hoffentlich ist die Kommunikation zwischen uns immer ineinander verflochten, o ja, ich bin nicht schlau wegen Steemit, bitte unterstütze ja

Kein Problem. Ich bin auch erst seit kurzem dabei. Bis auf die Währung kenne ich mich schon etwas aus.

Ja, hoffentlich reibungslos mit dem, was wir machen

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69302.00
ETH 3683.40
USDT 1.00
SBD 3.34