Sort:  

Wunderschön hast du das geschrieben,
Sag was ist den Menschen denn noch geblieben?

Kann das denn wirklich alles so sein?
Ist diese Welt eine Illusion und glänzt im Theaterschein?

Hugs to ya my dear

Die Welt ist eine Bühne, es liegt an uns zu entscheiden welches Theaterstück wir spielen wollen.
Die Illusion ist allgegenwärtig und fängt unsere Sinne ein, dies bewusst zu erkennen hilft einem dabei von der Illusion zu lernen 😉

Oh Mensch dann lass die Bühne ganz und heil,
Lege nieder Waffe, Bogen und Pfeil.

Wähle weise jede Handlung,
Lerne zu erkennen die Illusion ;-)

Hehehe
Macht spaß oder?! Hihi

Die Bühne sieht er nicht als Muttersoß, verblendet von Schule und TV, verpasst er ihr Stoß für Stoß.

Zu seinen Werten zählen, Macht und Gier, ein wildes Tier, ernährt es sich von buntem Papier.

Seinem Nachwuchs baut er einen Käfig aus Gold, setzt ihn hinein und spült die Verantwortung hinfort.

Zeit scheint er nie zu haben, rennt hinterher seinen Vorgaben, rennt immer schneller und schneller, ups, hier endet ja der Teller 🌹

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60147.86
ETH 2985.82
USDT 1.00
SBD 3.83