You are viewing a single comment's thread from:

RE: 38 Daysofmusic - 1994

in #x-daysofmusic5 years ago

Ich finde das war eine gute Idee von dir diese Challenge zu starten. 👍 Und wer will kann mitmachen! … ich habe mich frei gefühlt und habe einfach mitgemacht ... wusste das nicht mit der Nominierung bzw. habe es überlesen ... Nun, du tendierst ja jetzt dazu sich frei zu fühlen!

Dafür unterstütze ich und werde so oft wie möglich meine Wertschätzung bei allen die unter dem Tag #x-daysofmusic posten, dalassen. Mache ich schon eine Weile… 😉

Viel Erfolg für deine Ausbildung und Spaß und Freude mit deiner Familie und Glück mit deinen anderen Projekten.

Sort:  

vielen dank... ja der Curationvoter läuft... er tut was er soll.... manchmal. Ab und an votet er auch komische Sachen, da ist aber der Portalmine schon fleißig am Arbeiten dran für eine Blacklist.... Devilsmonster rockt auch, das eine oder andere Projekt macht mir sorgen und wird auf Dauer wegfallen... Aber das läuft. ich hab Freude dran die Community zu unterstützen.... Der Curationhelper sollte ja man was tolles werden, aber der läuft nicht so gut... der unterstützt jetzt x-daysofmusc

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.03
ETH 3299.99
USDT 1.00
SBD 3.90