Sort:  

Sehr schön. Wir sind ja vom Alter (ungefähr) in der gleichen Zeit groß geworden. Da fühle ich mich dir verbunden ;-) aber dass du so schnell unterwegs bist, ist eine Herausforderung.... Dennoch möchte ich weiter sehen (und hören) können, wie es bei dir weiter gegangen ist. ;-) Musikwege sind schon interessant...

Es sind noch ganz schön viele Jahre bis zu "Heute" und wenn alles gut geht bin ich dabei.

gleichen Zeit groß geworden

Auch unser Musikgeschmack ist ähnlich. ich habe bei dir schon sehr vieles Altes und Neues gefunden. Und ich schaue mir auch andere an. Allesamt gute Werke. Nicht immer mein Geschmack! jedoch ich mag Musik und mein Ohr ist offen für alle Richtungen. Ich freue mich jedesmal wenn ich etwas entdecke, was mich fühlen lässt. Oftmals kommen gute und auch schlechte Erinnerungen hoch. Meistens gute ;-)))).

Auch unser Musikgeschmack ist ähnlich.

Ich finde auch meist etwas in deinen Sammlungen. ;-) Und die Zeit bis heute... was soll ich denn erst sagen? ;-))))

Viel Spaß ;-))))

Das ist die richtige Antwort. Wenn der Spaß weg ist, höre ich eben auf. ;-) Danke, dir auch na klar.

Gute Einstellung und hoffentlich hört der Spaß nie auf. Würde hier etwas vermissen ;-))))

Hihi ich auch ;-))))))

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59036.72
ETH 2970.23
USDT 1.00
SBD 3.73