You are viewing a single comment's thread from:

RE: A simple life with simple needs

in #yolo5 years ago (edited)

Off-Topic: Ich vote nur manuell und gehe bei meinen Vote-Runden (unsystematisch) eine Liste von Usern durch, deren Artikel mir oft gut gefallen. Wenn jemand, so wie du, nur sehr unregelmäßig schreibt, kann es vorkommen, dass ich irgendwann schlicht vergesse, bei ihm reinzuschauen. Deshalb könntest du einfach ab und zu bei mir kommentieren und mich damit daran erinnern, dass es dich gibt. Immer wenn mir das wieder bewusst wird, werde ich dich gerne dann auch upvoten. :-)

Was diesen Artikel betrifft, bin ich der Meinung, dass du Dinge, die dich faszinieren und dir Freude bereiten, einfach tun solltest.
Mich macht es meist glücklich, wenn ich tue, was ich tun will und nicht das, wovon ich mir einrede, dass ich es tun sollte.

Außerdem glaube ich nicht an für alle Menschen gültige Patentrezepte wie "Lebe einfach!", "Verbringe viel Zeit in der Natur!", "Lerne die Welt kennen!", "Verbringe viel Zeit mit Menschen!", "Lebe ein- und enthaltsam!" :-)
Finde einfach durch Ausprobieren heraus, was dir gut tut, was dich beruhigt, wenn du es brauchst, dich anregt, wenn dir der Sinn danach steht, deine Neugierde befriedigt, dich vor Reizüberflutung bewahrt ...

Sort:  

Hi Jaki, ich schätze es sehr, dass du doch hin und wieder bei mir vorbeischaust, weil ich deine Ansichten immer sehr interessant finde. Gleichzeitig rührt mich die Tatsache, dass sich jemand wie du die Zeit nimmt um meine wirren Gedanken zu lesen und sogar auf sie einzugehen. Es ist nicht selbstverständlich und mir ist bewusst (es klingt vielleicht weit hergeholt, aber ich weiß, dass es so ist), wieviel ich durch steemit (dank leuten wie dir) gelernt habe.

Gleichzeitig rührt mich die Tatsache, dass sich jemand wie du die Zeit nimmt um meine wirren Gedanken zu lesen und sogar auf sie einzugehen.

Jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel!
Ich lese deine "wirren Gedanken" immer gern. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63423.66
ETH 3077.69
USDT 1.00
SBD 3.87