You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die 10 Gebote des Steem

in #zehngebote6 years ago

Juhu ich komme in den heiligen Steemian Himmel (^-^)/
Musste echt lachen xD
Aber ich muss gestehen dass auch einiges auf mich zu trifft ._. zwar nicht viel aber ein bisschen was xD Aber ich glaube, es gibt kaum vorzeige Steemians, oder? xD und es zu leugnen dass es auf mich zutrifft wäre komplett doof, denn wie du schon geschrieben hast~ Die daten sind für alle sichtbar, wann man was geliked, was man wann und wie geschrieben und geändert und welche steemmonster man gekauft hat, ist aaaalles öffentlich! deshalb sollte man meiner meinung hier vorsichtiger als auf facebook sein~

Sort:  

Danke sehr!
Ich fühle mich geeh... ehm, erheiligt ;)

Zwar gehe ich mit bei vielen auf der Liste nicht so wirklich mit konform, aber den @serylt kannst' definitiv drauf lassen! ;)

Danke für die Nennung! :)

Hm, ich in einer Liste mit Leroy, Freiheit50, Twinner, decuration ... kopfkratz
Die olle Meckertante ;) is sich nich so sicher, ob sie da reinpaßt ...

Achja, stimmt, da kommt ja noch ein Gebot hinzu:
Nenne möglichst oft möglichst alle Steemians, die du namentlich kennst. Die freuen sich meistens, wenn der Mention-Briefkasten überquillt, eilen herbei und voten garantiert jeden noch so großen... ;-)

Was für eine illustre Liste! Ich verneige mich! 🙏

oh no du hast recht! dann zieh ich mal ganz heimlich meine aussage zurück! >.<

Oha. Ich weiß nicht, ob ich mit diesem Erfolgsdruck umgehen kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69