You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Fräulein Technik!

in #zwanzigfakten6 years ago

Hallöchen Sara (warum hast Du eigentlich kein H?), schöner, ehrlicher Beitrag 😀 Nummer 10. gefällt mir ganz gut, und manchmal geht es mir auch so 😂

Und zu Nummer 18 kann ich sagen: Das kriegst Du auch noch in den Griff 🤣 Du bist ja noch jung, da scheint das noch nicht so zu klappen mit dem Gewicht ansetzen.. Ich darf nicht mehr so viel essen 😥

Sort:  

Ich habe kein h, weil meine Eltern wohl meine Gedanken lesen konnten, als ich zur Welt kam. Ich finde Sara ohne h nämlich irgendwie schöner ^^ Wobei das auch dazu führt, dass ich ständig falsch geschrieben werde ^^

Ja, ohne h ließt man es relativ selten. Ich hätte Dich auch mit h am Ende geschrieben. Naja, jetzt wissen wir das ja, liebe Sara ohne h 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23