20 Fakten über Fräulein Technik!

1_20 Fakten.jpg

Hallo meine lieben Steemians,

Mittlerweile habe ich einige Beiträge zur „20 Faktenparade“ gelesen und ich muss sagen, dass mich jeder einzelne davon begeistert hat. Ich finde diese Parade einfach toll, da ich so die Menschen hinter ihren Steemit-Accounts besser kennen lernen kann.

Daher war es nur eine Frage der Zeit bis auch ich mich der Faktenparade anschließe und meinen Beitrag dazu schreibe!
So, here weg go!

  1. Ich habe einen Zwillingsbruder und wir haben es nur 7 Monate zusammen, bei meiner Mum im Unterleib, ausgehalten. Wir sind also Frühchen!

  2. Bevor ich mich entschied Elektro-Ingenieurin zu werden, wollte ich Pilotin werden. Ich bin jedoch im Physik-Einstellungstest durchgefallen ^^

  3. Ich bin chronisch krank! Bei mir wurde Anfang 2017 „Endometriose“ diagnostiziert. Ich glaube jedoch nicht daran, dass es Krankheiten gibt die nicht heilbar sind. Man weiß nur eben noch nicht wie!

  4. Durch diese Krankheit hatte ich innerhalb von 3 Monaten 3 OP’s. Aufgrund der Operationen bin ich leider unfruchtbar, da meine Eileiter entfernt werden mussten. Kinder kann ich nur noch mittels künstlicher Befruchtung bekommen.

  5. Ich kann mit den Umständen meiner Krankheit sehr gut umgehen und versuche das Positive zu sehen, obwohl ich selber Kinder haben möchte! Adoptieren wäre für mich keine Option.

  6. Ich habe 15 Jahre Taekwondo gemacht und nach meiner letzten OP beschlossen damit aufzuhören. Denn ich gehe davon aus, dass dieser Sport mitunter schuld an der enormen Ausprägung der Krankheit ist.

  7. Ich wurde früher, in der Schule, gemobbt!

  8. Heute bin ich eine selbstbewusste Frau und bin dankbar dafür, dass ich früher gemobbt wurde, denn wer weiß, ob ich heute so selbstbewusst und schlagfertig wäre, wenn das nicht passiert wäre.

  9. Ich möchte dieses Jahr (2018) keinen einzigen Schluck Alkohol trinken. Bisher hat es gut geklappt.

  10. Ich rede oft mit mir selbst, wenn ich kompetente Beratung brauche!

  11. Ich würde gerne ein altes Bauernhaus mit Scheune kaufen, sodass ich die Scheune als kleine private Werkstatt, Garage und Kletterhalle umgestalten kann. träum

  12. Ich bin ein Technik-Nerd, aber das wissen wohl einige schon.

  13. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, außer wenn teure Technik nicht funktioniert, wie ich es will oder Menschen ungerecht behandelt werden. Dann raste ich innerhalb von Sekunden komplett aus.

  14. Ich liebe mein Leben (auch wenn es noch viele unerfüllte Träume gibt und ziemlich viel schiefläuft).

  15. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht lache. Sogar an Tagen an denen mir das Schicksal in die Fresse schlägt. Ich sehe immer irgendwo einen positiven Funken.

  16. Bei meiner ersten Nebentätigkeit neben meinem Hauptjob, habe ich defekte Kameras und Objektive angekauft und repariert, um sie dann wieder zu verkaufen. Gutes Geschäft, aber wurde mir zu langweilig.

  17. Mittlerweile habe ich eine Nebentätigkeit als Bloggerin angemeldet. Bisher kein gutes Geschäft, bereitet mir aber auch langfristig viel mehr Freude. Mittlerweile blogge ich seit 2016.

  18. Ich habe ständig Hunger, esse viel und bin trotzdem nicht dick!

  19. Ich hasse den Winter (aufgrund der Kälte und oft fehlenden Sonne), liebe aber Schnee und Snowboarden. Miese Zwickmühle!
    Snowboarden in Winterberg.jpeg

  20. Ich spare Geld, um mir irgendwann mal einen Luxusurlaub auf Bora Bora leisten zu können. Schön wäre es, wenn es die Flitterwochen wären, aber für den Fall, dass ich dann wieder Single bin, würde ich auch alleine fliegen.

Diesen Beitrag lasse ich natürlich auch der lieben @chriddi für Ihre „20 Fakten-Sammlung“ zukommen.

Das waren nun 20 Fakten über mich! Ich freue mich natürlich über eure Kommentare, Upvotes und Resteems! Steemit, Baby!
4_upvote-resteem.jpg

Eure Sara „Fräulein Technik“ ♡
Sort:  

Hoffe deine Ehrlichkeit wird mit vielen Upvotes belohnt, denn diese Eigenschaft ist wichtig. Resteem meinerseits.

Dankeschön, darüber freue ich mich sehr ;)

Eine sehr schöne junge Lady mit viel Offenheit. Werd mal ab und zu auch hier vorbeischauen. :)

Dankeschön ;)

Respekt, starker Post - Passt zur starken Frau ;)
Und viel Glück und Willenskraft für die restlichen Monate mit der 9.!

Ich wollte etwas ähnliches schreiben. Deswegen schließe ich mich hier mal an. Ich wünsche dir, dass du gut mit deiner chronischen Krankheit leben kannst.

Dankeschön, ich denke das sollte klappen. Bisher habe ich absolut kein Verlangen nach Alkohol ;)

Herzlich willkommen im "20-Fakten-Club"...das klingt nach einer spannenden Persönlichkeit und so freue ich mich schon, noch einiges von Dir zu lesen!

Upvoted und ich werde Deinem Kanal folgen!

Dankeschön ;)

Sehr gerne!

Das Fräulein Technik hat einen sehr erfrischenden Schreibstil :-)

Wow ich liebe diese 20-Fakten Geschichte. Werde mich da glaube ich auch mal mit auseinandersetzen. Du scheinst eine sehr starke Frau mit vielen Facetten zu sein.
Super Post, super spannende 20 Fakten, interessanter Mensch.
Danke dafür :)

Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant. Zeigt er doch unglaublich viele parallelen zu meinem Leben. Das Du offen bist, sollte Dir allerdings ganz bewusst sein. Du machst Dich mit dieser Offenheit auch angreifbar. Wir wollen immer nur das Gute in anderen Menschen sehen. Das Du gemoppt wurdest kann ich auch nachfühlen. Ich werde mit vielen Dingen nicht so offen umgehen wie Du. Männer werden sehr schlecht behandelt, wenn sie einen wink Schwäche zeigen. Der kleinste Fehler, und man ist für Frauen unattraktiv. :)

Man sollte Offenheit auch nicht mit Öffentlichkeit verwechseln. Zu viel Öffentlichkeit ist sehr schlecht. Es gibt Dinge, die behält man besser für sich oder vertraut sie nur engen Freunden an. Steemit ist keine Freundeplattform, sondern ein offenes Buch, dass Menschen auch schwersten emotionalen und ggf. finanziellen Schaden zufügen kann, in unbegrenzter und maßloser Höhe.

Nur weil hier viele Menschen versuchen nettes zu schreiben, ist es dennoch selbst schlimmsten Feinden möglich, alles zu lesen und das auf alle Ewigkeit. Die Informationen können analysiert und gegen einen verwendet werden. In jeder erdenklichen Wiese. Ich glaube vielen hier , besonders jungen Menschen, ist das überhaupt nicht im geringsten bewusst.

Du bist eine wahre Powerfrau mit viel Kraft - ich freu mich, dass du hier auf Steemit aufgetaucht bist und uns an deinem Leben teilhaben lässt - upvote!

Dankeschön ;)

Da hatte @chriddi wirklich eine gute Idee. So lernt man die Menschen hinter dem Post viel besser kennen! Schöne Bilder übrigens :)
Ich sehe das so wie du. Unheilbare Krankheiten gibt es nicht. Wir sind einfach nur noch nicht weit genug. Wer weiß, was in ein paar Jahren ist? Kein Grund aufzugeben. Aber wie ich sehe, machst du das ja auch nicht! Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!

Dankeschön ;) Ja, eben vlt weiß man in 10 Jahren wie man es heilen kann bzw. wodurch es verursacht wird.

Hallöchen Sara (warum hast Du eigentlich kein H?), schöner, ehrlicher Beitrag 😀 Nummer 10. gefällt mir ganz gut, und manchmal geht es mir auch so 😂

Und zu Nummer 18 kann ich sagen: Das kriegst Du auch noch in den Griff 🤣 Du bist ja noch jung, da scheint das noch nicht so zu klappen mit dem Gewicht ansetzen.. Ich darf nicht mehr so viel essen 😥

Ich habe kein h, weil meine Eltern wohl meine Gedanken lesen konnten, als ich zur Welt kam. Ich finde Sara ohne h nämlich irgendwie schöner ^^ Wobei das auch dazu führt, dass ich ständig falsch geschrieben werde ^^

Ja, ohne h ließt man es relativ selten. Ich hätte Dich auch mit h am Ende geschrieben. Naja, jetzt wissen wir das ja, liebe Sara ohne h 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97