You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über Fräulein Technik!

in #zwanzigfakten6 years ago (edited)

Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant. Zeigt er doch unglaublich viele parallelen zu meinem Leben. Das Du offen bist, sollte Dir allerdings ganz bewusst sein. Du machst Dich mit dieser Offenheit auch angreifbar. Wir wollen immer nur das Gute in anderen Menschen sehen. Das Du gemoppt wurdest kann ich auch nachfühlen. Ich werde mit vielen Dingen nicht so offen umgehen wie Du. Männer werden sehr schlecht behandelt, wenn sie einen wink Schwäche zeigen. Der kleinste Fehler, und man ist für Frauen unattraktiv. :)

Man sollte Offenheit auch nicht mit Öffentlichkeit verwechseln. Zu viel Öffentlichkeit ist sehr schlecht. Es gibt Dinge, die behält man besser für sich oder vertraut sie nur engen Freunden an. Steemit ist keine Freundeplattform, sondern ein offenes Buch, dass Menschen auch schwersten emotionalen und ggf. finanziellen Schaden zufügen kann, in unbegrenzter und maßloser Höhe.

Nur weil hier viele Menschen versuchen nettes zu schreiben, ist es dennoch selbst schlimmsten Feinden möglich, alles zu lesen und das auf alle Ewigkeit. Die Informationen können analysiert und gegen einen verwendet werden. In jeder erdenklichen Wiese. Ich glaube vielen hier , besonders jungen Menschen, ist das überhaupt nicht im geringsten bewusst.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63659.40
ETH 3075.69
USDT 1.00
SBD 4.01