You are viewing a single comment's thread from:
RE: Gedanken zu HF21
Ja, das wäre möglich bzw. gibt es-und ich halte es für falsch-ich komm so gut wie ohne downvotes aus (10 bei 43.000 upvotes).
Ja, das wäre möglich bzw. gibt es-und ich halte es für falsch-ich komm so gut wie ohne downvotes aus (10 bei 43.000 upvotes).