You are viewing a single comment's thread from:
RE: Gedanken zu HF21
Ja die Zeit wird es weisen, wobei ich bei der Downvote-Funktion (zumindest für die kleineren wie mich) den Hauptabschreckungsfaktor nicht darin sehe, dass es (bisher) Votepower kostet, sondern vielmehr darin das ein Downgevoteter Wahl sich mit einem Downvote "bedankt" und je nach Freundlich- und Hartnäckigkeit kann es sein, dass es nicht bei einem bleibt, sondern er mal schnell alle Deine offenen Posts und Kommentare downvotet.
Ich habe sogar schon von Fällen gehört wo Wale sogar Bots kreiert haben, die automatisch jeden neuen Post eines User downvoten.
Na dann mal viel Spaß sage ich ...
Ja, das wäre möglich bzw. gibt es-und ich halte es für falsch-ich komm so gut wie ohne downvotes aus (10 bei 43.000 upvotes).