Sort:  

Warum nicht anmelden und ein paar Anteile sammeln?

Ich Trade selber in ganz anderen Bereichen. Und wenn ein Votes schon als invest angesehen wird dann betreibe ich gleich eine entsprechende "Voting" Farm. Ich sehe das was ich über diesen Account mache als reine Curation für andere Beiträge der deutschsprachigen Community. Geld verdiene ich mit anderen Accounts auf Steem.

Es ist ja so gesehen ein Börsenspiel ok wenn Du einen Vote als invest ansiehst?
Nur die kleinen die nicht in Deinen Bereichen traden können langfristig - ohne etwas zu investieren (ausser dem Vote) dabei sein!

Es ist ganz sicher kein Abuse!!
Die letzten Dividenden wurden an alle ausgezahlt!
Es wurden von dem Acount @investyourvote rein gar nichts von mir abgehoben! Und ich habe das Vertrauen von @reggaemuffin @pawos @balte @nidin @freiheit50 @stayoutoftherz @lotto-austria @reconnectnature @mat1973 @reiseamateur @okean123 @tiblog @germansailor usw. insgesamt 102 Member!
Vieleicht kannst Du diese davon überzeugen das esw Abuse ist!

Ja, es ist ein Investment, aber kein Abuse.
Lustig finde ich es, dass sich genau er über den "Abuse" hier aufregt, man denke an seine alte Comment Farm (laut ihm natürlich nur zu Testzwecken, wers glaubt wird selig).

Oder man denke mal an all die Kommentare von steemcleaners unter seinen Posts
1, 2,

und unter einem Post vom @steem-bootcamp (der auch von ihm geschrieben wurde)
3

Und ich kenne mich mit steemcleaners aus, die werden sich rein gar nicht an diesem Post stören. Vielleicht hat er Kontakte zu einem steemcleaners Mitglied (schwer vorstellbar), aber Ahnung von deren Regeln hat er sicher nicht.

Ich weis auch nicht warum er sich so aufregt!
Mit dem Spammer wa ja eher als Satire von mir gedacht und extra mit einem ;-) als joke gekennzeichnet. Leider versteht nicht jeder meinen Humor Jedoch mich dann als Abuse zu bezeichnen ist nicht die feine Art

Du hast über eine Halbe Seite in Großschrift mich als Spammer bezeichnet weil ich dir ein Upvotes über ein paar Cent gegeben habe. Ich habe es nicht als Spaßige Aktion empfunden.

Stehst du nicht zu deiner Aussage, oder warum editierst du sie weg ?
Wie auch immer, wer sie lesen will kann das hier tun: https://steemd.com/tx/f3a17374dc8a13442f579a3bb7605e5dd4d408e1

und mache das auch mit einigen Accounts hier. Des lieben Friedenswillens eben mit anonymen Accounts.

Das es nicht nur auf anonymen Accounts sondern auch auf diesem passiert sieht man ja daran, dass ein paar Fotos zu 80$ geboostet werden.

Und zum Thema Kontakt zu Steecmcleaners. Ob du es glaubst oder nicht, ja ich haben den.

Na, das freut mich für dich, wobei ich mich dann natürlich wunder, warum du trotzdem regelmäßig (laut deiner Aussage) Warnungen von steemcleaners bekommst. Du solltest es doch dann besser wissen.

Falls du dich erinnerst, wegen die hatte ich den DACH verlassen

Ich bereue es bis heute nicht.

und ob du es glaubst oder nicht wir sind nun 80 Leute nach so kurzer Zeit und in ein paar Monaten sprechen wir uns dann wieder von wegen aktivste Community

Ich sage nicht, dass der DACH die aktivste Community ist. Ich sage nur, dass ihr ein Circle Jerk seid. Ich erinnere mich nur an etliche Fälle von Plagiaten und Copy/Paste in eurer Gruppe. Heute schon wieder einer aufgeflogen. Wie toll, dass ihr alle Plagiate unterstützt, zeigt aus welchem Holz ihr geschnitzt seid.

Und die Spaltung geht einzig und alleine mit auf deine Kappe.

Welche Spaltung ? Einige haben sich entschlossen noch einem Circle Jerk beizutreten, jedoch sind die meisten weiterhin auch am DACH Server.

Denn clever iss er eh nicht denn nach 5 Minuten hatte ich den Real Namen

Ist doch gut so - warum soll ich wie Du hier anonym posten?

Klar sehe ich Steem als Möglichkeit Geld zu verdienen und mache das auch mit einigen Accounts hier. Des lieben Friedenswillens eben mit anonymen Accounts.

;-))

So nun hab ich auch keine Lust mehr - Peace brother

uh, tag mal deine Amis. Vielleicht klappt es ja genauso gut wie bei @steem-bootcamp. Die Reaktion von ned, bernie, smooth und wie sie alles heißen war ja überwältigen (also gleich 0).

Durch meine Aktionen hier gibt es nunmal Curation für jeden!
Sei es in der Form @investyourvote mit Anteilen und Dividenden oder beim Lotto!
Wobei ich durchsetzen konnte das beim Lotto von allen die Auszahlung in Steempower erfolgt!
Und Geld verdiene ich mit diesen Acounts auch nicht!

@greece-lover hat alle nachfolgenden Replies gelöscht!
Warum ?
Ich jedoch stehe dazu was ich von mir gebe und lösche nichts!

Selbst du solltest wissen das man in einer Blockchain auf Steem nichts löschen kann. Ich habe es gemacht da jemand drum gebeten hat, einer der wenigen die ich auch wirklich bei Steem respektiere auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. Jeder der alles nachlesen will kann das gerne unter steemd oder hier machen https://steemworld.org/@greece-lover

Derjenige der darum gebeten hat respektiert mich wohl auch auf Steemit! Nur wenn Du nur wenige Meinungen/Member auf Steemit respektierst und Dir diese aus suchst ist das nicht so toll!
Auch deine Replys an @naturicia waren nicht die besten eher agressiv!
Ich hatte mich ja bereits entschuldigt da Du mein Reply in den falschen Hals bekommen hast!
Eine Entschuldigung deinerseits steht noch aus

Du kannst es nicht lassen oder ? Ob er dich kennt weis ich nicht, es geht da eher um dem DACH und das zusammen miteinander auskommen. Und der NAtu ist und bleibt für mich ein kleiner sich selbst darstellender Anscheißer. Und eins kannst du mit glauben, wären nicht 2-3 Leute in deinen Fond drin vor denen er Muffe hat wäre er der erste der dich denunziert. Und wen ich respektiere und wen nicht das überlasse einmal mir. Den Respekt ist ein gegenseitiges Miteinander und die Wertschätzung des anderen. Und da gibt es in meinen gesamten Umfeld vielleicht 10 Leute die ich "Respektiere"

Und auf eine Entschuldung wirst du lange warten, denn ich wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen soll. Deine ganze Art und dein gebaren und vor allem das du gestern schon nicht einfach den Kommentar schon gelöscht hast ist echt für jemanden der Kunden für seinen "Anteilshandel" gewinnen will echt clever.

aber du hast Glück, diesen Beitrag haben vielleicht 6 Leute gelesen bevor die streitereien losgegangen sind und jetzt keine 20. Da eine deutsche Community eher aus 50 aktiven aktuell besteht wird dir also auch nicht entgangen sein, die meisten haben sich eh köstlich amüsiert.

Das ist jetzt auch das letzte was ich hier schreibe. Leider gibt es keine Blockierfunktion denn das würde einen viel Ärger ersparen. Vielleicht eine Idee die mit HF21 umzusetzen wäre.

Also dann, spiele Lotto, verkaufe Anteile an was auch immer - wir werden sicherlich keinen Kontakt mehr miteinander haben....

Das ist jetzt auch das letzte was ich hier schreibe. Leider gibt es keine Blockierfunktion denn das würde einen viel Ärger ersparen. Vielleicht eine Idee die mit HF21 umzusetzen wäre.

Klick einfach auf MUTE - solltest Du doch Wissen!
Habe ich gerade auch gemacht!

Ich kann es nicht lassen. Aber sehe das als eine kleine Info Stunde.

  1. Steemit ist ein Frontend für Steem das bringt du nämlich ständig durcheinander.
  2. die Mute Funktion ist Schwachsinn da sie nicht von allen Frontends übernommen wird. Und es soll sogar Leute geben die ihr eigenes benutzen. Außerdem wird ja trotzdem jeder abgegebene Kommentar weiterhin gespeichert und eben auch bei so ziemlich allen Hilfstools und Scripte angezeigt. Man kann von niemanden Kommentare ausblenden außer man programmiert ein eigenes Frontend mit intigrierter Blacklist.

Du solltest dich schon einmal etwas vertrauter mit den Gegebenheiten und auch Möglichkeiten der Blockchain machen falls du diese auch entsprechend nutzen möchtest. Ich wette du wickelst die ganzen Transaktionen händisch oder womöglich über eine Exel Tabelle zum Datenabgleich :)

Und da , so wette ich gleich wieder eine Antwort von dir kommt hat die Mute Funktion dann ja auch recht wenig gebracht.

Was machst du jetzt ? Musst ja auch das letzte Wort haben. Antwortest du und gibst zu das dein letzter Kommentar Schwachsinn war oder beißt du die Zähne zusammen und antwortet nicht mehr. Die gesamte Leserschaft von 3 Leuten und mit können es kaum erwarten die Antwort herauszufinden. Sollte man vielleicht Wetten abschließen können.

Gerade mal nachgeschaut:

9 Replys mit Standard-Spruch;

angeschaut und ein paar Cent als Upvot hinterlassen :) Gruß Holger

in einer Stunde??

Möchtest Du wirklich den Status eines Spammers erreichen ?? ;-)

Hast Du bestimmt nicht nötig - oder doch?

Du bekommst von mir für Dein Reply mein obligatorisches Pic ;-)

spamm2.jpg

Ich hatte ja auch ganz deutlich ein ;-) dabei gesetzt!

Ich belohne z.B. die Teilnehmer im Lotto mit votes für jeden und gebe noch einen Boost dazu!
Mit jedem Lottopost mache ich Verlust!!
Jedoch gibt es 2x die Woche einen Gewinner der Steempower gewinnt!
Kannst ja auch mal mitmachen:
https://steemit.com/deutsch/@miketr/unser-lotto-tipp-post-fuer-mi-11-07-18

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63247.38
ETH 3242.29
USDT 1.00
SBD 3.90