You are viewing a single comment's thread from:

RE: day 183 Anteilpost

in #deutsch6 years ago

Gerade mal nachgeschaut:

9 Replys mit Standard-Spruch;

angeschaut und ein paar Cent als Upvot hinterlassen :) Gruß Holger

in einer Stunde??

Möchtest Du wirklich den Status eines Spammers erreichen ?? ;-)

Hast Du bestimmt nicht nötig - oder doch?

Du bekommst von mir für Dein Reply mein obligatorisches Pic ;-)

spamm2.jpg

Sort:  

Ich hatte ja auch ganz deutlich ein ;-) dabei gesetzt!

Ich belohne z.B. die Teilnehmer im Lotto mit votes für jeden und gebe noch einen Boost dazu!
Mit jedem Lottopost mache ich Verlust!!
Jedoch gibt es 2x die Woche einen Gewinner der Steempower gewinnt!
Kannst ja auch mal mitmachen:
https://steemit.com/deutsch/@miketr/unser-lotto-tipp-post-fuer-mi-11-07-18

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60986.03
ETH 2921.26
USDT 1.00
SBD 3.57