You are viewing a single comment's thread from:RE: Postzerpflücker 01 - Tja der Balte ist ja eigentlich ein LIEBER, aber....View the full contextView the direct parentisarmoewe (64)in #deutsch • 7 years ago Fühl dich gedrückt, egal, was es ist.
Danke dir, das tut gut. Es geht schon wieder bergauf... Ich vergesse oft, den Schalter einfach umzulegen ;-) Lieben Gruß Kadna
Dann leg Deinen Schalter jetzt mal massiv, mit einem lauten Knacken um... Wir brauchen Dich doch hier ;)
Haha danke für den Zuspruch! Wird allmählich wieder... Hab doch auch schon wieder einen Artikel geschrieben ;-)
Posted using Partiko Android