You are viewing a single comment's thread from:

RE: Postzerpflücker 01 - Tja der Balte ist ja eigentlich ein LIEBER, aber....

in #deutsch5 years ago

Nette Idee... war eigentlich schon überfällig, aber anscheinend ist 0815 nicht mehr in? Muss dich leider enttäuschen mit der neuen Idee, da habe ich im Moment keinen Nerv für, da ich mich nicht besonders gut fühle. Also im Moment kommt nicht viel von mir.

Sort:  

Fühl dich gedrückt, egal, was es ist.

Danke dir, das tut gut. Es geht schon wieder bergauf... Ich vergesse oft, den Schalter einfach umzulegen ;-) Lieben Gruß Kadna

Dann leg Deinen Schalter jetzt mal massiv, mit einem lauten Knacken um... Wir brauchen Dich doch hier ;)

Haha danke für den Zuspruch! Wird allmählich wieder... Hab doch auch schon wieder einen Artikel geschrieben ;-)

Posted using Partiko Android

hoffe es is nix schlimmes liebe @kadna !

GUTE BESSERUNG!!

Dankeschön...

Oups, das klingt nicht so schön. Da schließe ich mich den guten Wünschen von @meins0815 an. LGG

wünsche Dir nur das Beste. LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82