You are viewing a single comment's thread from:RE: Postzerpflücker 01 - Tja der Balte ist ja eigentlich ein LIEBER, aber....View the full contextView the direct parentmeins0815 (71)in #deutsch • 7 years ago hoffe es is nix schlimmes liebe @kadna ! GUTE BESSERUNG!!
Dankeschön...