You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: Von wegen Lisbeth

in #deutschdienstag6 years ago

Jetzt komm ich auch mal dazu um reinzuhören, das Wetter ist einfach zu schön und der Garten will vom Unkraut befreit werden. Muss gestehen, Von Wegen Lisbeth ist mir neu, noch nie gehört. Aber ich höre auch nicht mehr so viel Musik wie früher.
Alle Lieder gefallen mir beim ersten reinhören ganz gut, ich werde das also noch mal vertiefen müssen, sobald es wieder regnet. Obwohl zu regen passen die auch nicht so richtig, eher so im Cabrio hören, habe ich aber auch nicht.
Also vielen Dank für deine Musikauswahl, ich werde sicherlich noch richtig und vor allem laut reinhören.

Sort:  

Für so einen Beitrag darüber wie du dein Auto zum Cabrio umbastelst, wäre sicher ein zweistelliger Betrag drin und somit vl. eine extra Sonnenbrille.

Hilfe, mein Garten hat mich seit Februar nicht gesehen. Damals war noch nicht viel zu machen :)
Diese Woche muss ich dringend Rasen mähen wenigstens.

Ich habe es auch nicht so mit Garten, aber nachdem ich mich in den letzten Jahren einfach nicht darum gekümmert habe, muss das jetzt mal sein. Das ganze Dilemma war mir auch schon einen Post wert. Irgendwann wird der Garten natürlich zum Biotop, kann natürlich auch schön sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63841.10
ETH 3299.71
USDT 1.00
SBD 3.92