You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: Von wegen Lisbeth

Für so einen Beitrag darüber wie du dein Auto zum Cabrio umbastelst, wäre sicher ein zweistelliger Betrag drin und somit vl. eine extra Sonnenbrille.

Hilfe, mein Garten hat mich seit Februar nicht gesehen. Damals war noch nicht viel zu machen :)
Diese Woche muss ich dringend Rasen mähen wenigstens.

Sort:  

Ich habe es auch nicht so mit Garten, aber nachdem ich mich in den letzten Jahren einfach nicht darum gekümmert habe, muss das jetzt mal sein. Das ganze Dilemma war mir auch schon einen Post wert. Irgendwann wird der Garten natürlich zum Biotop, kann natürlich auch schön sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56