You are viewing a single comment's thread from:

RE: 04. März bis 10. März 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Geschwächt von einem langen Arbeitstag, nahm ich mir noch das Brennglas als Nachtlektüre, vorm Schlafen gehen vor.
Blöderweise bin ich nach dem lesen plötzlich putzmunter, heilfroh das mir bei der Party Gesellschaft die ich heute betreute, keine Typen vom Schlage Harry Dorfmeister über den Weg rannten, überrascht der ungewohnten Klänge ROGERS und höchst amüsiert über dein Abenteuer in der Dunkelheit, hatte ich doch vor Jahren auch ähnliches erlebt.
Nur mein Auto war weg, fand sich nach zwei Tagen aber wieder ganz von alleine ein.
Da mach ich auch mal ´ne Geschichte draus. 😎

Grüße und Dank, für deine gewohnte Spitzen Unterhaltung zum Sonntag.

Sort:  

Schüttel den Stress des Alltags ab und ran an den Griffel, da die Auto-Story nach Unterhaltung der feinen Art klingt.
Mein Auto, bei Tageslicht betrachtet, hätte der Dieb garantiert nach wenigen Stunden freiwillig zurückgebracht!

Bis die Tage
Wolfram

Mein Auto, bei Tageslicht betrachtet, hätte der Dieb garantiert nach wenigen Stunden freiwillig zurückgebracht!

Verdammt, damit hast du praktisch fast das Ende meiner geplanten Geschichte gespoilert, oder sagt man verraten? 😎

Einfach nur mit dem Schwamm drüber!
Oder - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Glaubt mir zwar keiner aber einen Versuch war es wert.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89