You are viewing a single comment's thread from:

RE: 04. März bis 10. März 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Schüttel den Stress des Alltags ab und ran an den Griffel, da die Auto-Story nach Unterhaltung der feinen Art klingt.
Mein Auto, bei Tageslicht betrachtet, hätte der Dieb garantiert nach wenigen Stunden freiwillig zurückgebracht!

Bis die Tage
Wolfram

Sort:  

Mein Auto, bei Tageslicht betrachtet, hätte der Dieb garantiert nach wenigen Stunden freiwillig zurückgebracht!

Verdammt, damit hast du praktisch fast das Ende meiner geplanten Geschichte gespoilert, oder sagt man verraten? 😎

Einfach nur mit dem Schwamm drüber!
Oder - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Glaubt mir zwar keiner aber einen Versuch war es wert.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69603.16
ETH 3748.05
USDT 1.00
SBD 3.75