Fotogedanken #24 - Men in Blech

in #deutsch5 years ago (edited)

FotoGedanken - die Regeln:

Schreib einen Post zu dem Foto (ein Meme, ein Gedicht, eine Geschichte), lass deiner Kreativität freien Lauf und verwende den Tag #fotogedanken. Du hast dafür zwei Wochen Zeit.

Sammelpost Markt oder was am Wasser:

Markt und Wasser

@larissalisa

In dieser Runde gibt es 2 Storys zu Lebenswandel bzw. Romantik und einen Post mit unterschiedlichsten Botschaften des Fotos:

Gegen den Strom von @kadna

Ein entscheidender Moment im Leben eines Menschen, der auf einmal spontan eine Chance ergreift und sogar bereit ist, gegen den Strom zu schwimmenpaddeln...

Auf den ersten Blick von @larissalisa

Der erste Blick wird vom Winde verweht, der Zweite scheint endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen...

Dualität oder gesunder natürlicher Rhythmus? von @gaich

Hier gibt es interessante Gedanken zum Thema:

Unser Lebenstanz versucht ständig die Balance zu finden, um uns in unserer Mitte zu halten. Einseitigkeit macht uns unsicher und unvollständig...

Der Immobilien Tycoon von @w74

Wie(so) aus Marktständen eine Vergnügungsmeile, sozialer Wohnungsbau, Mittelschicht und Luxusvillen mit Aussicht werden und Harry Dorfmeister einmal im Monat Zahltag hat...

FotoGedanken zum Mitmachen!!!! Muss ja kein eigener Post sein - Kommentare sind auch super!

Hier ist das Foto für die 24. Runde!

Men in Blech

@kadna Men in Blech

Viel Spaß dabei!

Collage: wie immer Canva Fotos Pixabay

Die vorherigen FotoGedanken:

23. Steemit Collection - Markt oder was am Wasser
22. Steemit Collection - Wer hat an der Uhr gedreht
21. Steemit Collection - Zahlen sind neutral, oder?
20. Steemit Collection - Strahlhart auf dem Holzweg
19. Steemit Collection - Geheimnis oder Gefahr
18. Steemit Collection - Jägermeister Spielereien und Rostlauben
17. Steemit Collection - Tor des Todes
16. Steemit Collection - My Home Is my Castle
15. Steemit Collection - Rätsellösung - Wale und mehr
14. Steemit Collection - Dumme Schafe und Rätselfoto
13. Steemit Collection - Die FotoGedanken in neuem Gewand
12. Steemit Collection - Schrotttür und die neue 13. Runde
11. Steemit Collection - Don Quijote
10. Steemit Collection - Windmühle
9. Steemit Collection - Stein am Baum
8. Steemit Collection - leeres Zimmer
7. Steemit Collection - die schwarze Kutsche
6.Steemit Collection - Rolltreppe ins...
5. Steemit Collection - Hirsch-Gechill
4. Steemit Collection - Liegestühle
3. Steemit Collektion - Lagerfeuer
2. Steemit Collection - Erdbeerbecher
1. Steemit Collection - Steinfisch
0. FotoGedanken - immer wieder Sonntags

Sort:  

Hallo Kadna,

meine Bitte richtet sich somit an Petrus, den direkten Nachfolger von Kachelmann:

Dann öffne mal die Schleusen!

Vielleicht sind ja unter den Tropfen auch ein paar fruchtbare Gedanken drunter?
Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Wolfram

Was Petrus meint ist mir leider oder Gott sei Dank verborgen... hätte ich einen guten Draht zu ihm, könnte ich noch um "edle Tropfen" bitten, die dann nicht nur die Natur beglücken sondern auch die Anwohner ;-) Fruchtbare Gedanken sorgen immer für Spannung... LG Kadna

Posted using Partiko Android

Cooles Bild, dein Blechmann, da sieht man wieder einmal, was Männer alles können. Jedes Tröpfchen wird genutzt ;) Wünsche dir einen schönen Abend!

Tja, kann ich leider nicht abstreiten, dass Männer auch an der Fruchtbarkeit "beteiligt" sind. ;-)))) Mal sehen wie viele Fotogedanken dabei herauskommen... LG Kadna

Posted using Partiko Android

Danke für deinen Samelpost mal wieder. (Erspart mir ein bisschen Mühe.) Und das neue Foto ist ja mal interessant. ;-) Ich bin gespannt, was da zusammen geschrieben wird... LGG

Fotogedankenblick
Klingt ja anstrengend ;-) wahrscheinlich kannst du @kadna diesen Blick auch an- und abstellen je nach Bedarf.... LGG

;-) so dramatisch ist es noch nicht. Ich habe auch andere Fokusse (?), die ich einstellen kann, oder auch den "Ich lass mich überraschen Fokus" wählen. LG Kadna

Inzwischen gehe ich immer mit dem Fotogedankenblick durch die Gegend ;-) dieses Fundstück war natürlich nicht zu übersehen... Lieben Gruß Kadna

Der Blechmann ist klasse und bringt mich zum Lachen. Mal gucken ob er mich zu mehr inspiriert

Das hoffe ich doch stark ;-) Den harten Kerl fand ich in Eckernförde. Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Congratulations @kadna! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Thank you!

Posted using Partiko Android

Hi @kadna, tolles Bild vom Blechmann. Hab einen schönen Sonntagabend. Alexa

Danke, den hatte ich. Ja der Blechmann ist schon cool. Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Hi, @kadna!

You just got a 0.04% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95