Zerschmetterter Fleischgolem gegen die epische Schlange der Flamme

in #monsterkampf5 years ago

Zerschmetterter Fleischgolem gegen die epische Schlange der Flamme

Bitte sagt mir, ob ich diesen Turnierkampf gewonnen und in die nächste Runde bekommen wäre, wenn mein Steinsplitter-Ork nur EINE von DREI MAL Vergeltung geübt hätte!?


Screenshot at 2019-05-20 07:43:33 anjanida tourney loss.png

https://splinterlands.io?p=battle&id=02fdd75bbeecb267204785b490307dc3b9b97df5&ref=anjanida

Ich hab jedenfalls 1 STEEM für Platz 17 bis 32 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an @sinistry zum Weitermachen. Ich habe gesehen, wie du auf @comegetsome gestoßen bist - der am Ende das Turnier gewann. Das war nicht dein erstes Turnier, oder? Viel Glück weiterhin!!!

Für mehr davon schaue bitte wieder vorbei.

PS: Und bitte lass' dich inspirieren zu einem Upvote/Comment/Resteem. Uns macht es riesen Freude, das Kleingeld klingeln zu lassen, bis es alle ist (Stichwort Voting Power) [1]. Ist ein Beitrag mal schon mehr als 7 Tage alt, schau' doch beim Autoren vorbei und upvote ein paar aktuelle Kommentare oder Artikel.

Fußnote

Dieser Blog-Post in English

Unsere vorherigen Blog-Posts

Einige frühere Blog-Posts, die ich ins Deutschsprachige übersetzte

Unsere vorherigen Blog-Posts in Englisch

Sort:  

Die Bezeichnungen sind einfach klasse! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68734.33
ETH 3745.98
USDT 1.00
SBD 3.72